Vortrag am Samstag, 14. Oktober 2017
um  20.00 Uhr
im Rathaussaal Marktoberdorf

Zeitgleich präsentieren wir eine Posterausstellung über die Reformation, welche  am 14. 10. bereits ab 14.30 Uhr im Rathaussaal zu besichtigen ist.

 

Eintritt frei

Der Vortrag
Geborgenheit – wünschen wir uns das nicht alle, gerade in den stürmischen Zeiten in denen wir leben? Aber, was hat das mit der Reformation und mit Martin Luther zu tun?

Lassen Sie sich einladen zu einem spannenden und informativen Vortrag der uns mit hineinnehmen will in das Geschehen vor 500 Jahren. Einen Vortrag der die Kernfrage der Reformation, und auch die entscheidende Frage auf dem Weg zu echter Geborgenheit, ganz neu auch an unser Leben richten will: Wie finde ich einen gnädigen Gott?

Der Referent
Friedemann Goral, Dipl.-Wirt.-Ing (FH), ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Als überzeugter Christ spricht er neben seinem Beruf u.a. als Referent zu verschiedenen Themen.